top of page
AutorenbildMMJintegrity

In die eigene Kraft kommen



Bereits jetzt nehme ich mir die Zeit und blicke auf ein bewegtes 2024 zurück. Das Jahr lehrte mich Demut und Flexibilität und verlangte manchmal alles ab, was ich geben konnte. Oft fühlte ich mich wie der Hamster im Rad und kaum hatte sich eine Situation beruhigt, kam die Nächste, die gelöst werden wollte. Alles fühlte sich "lauwarm" an und die eigentliche Lust auf das Leben fehlte. Tiefe Transformationsprozesse liessen mich erkennen, was zu tun ist, doch oft fehlte die Kraft dazu.


Vor einigen Tagen wurde ich ins kalte Wasser geschmissen und "musste" vor einer Menschengruppe zu einem Song tanzen, der meine innere Amazone schon immer tief berührt hatte. Ich schloss meine Augen, legte los und tanzte so, als würde niemand zusehen. Ich spürte dabei meine unbändige Lebendigkeit und wie diese Energie wie eine Welle auch die anderen erfasste. Ich tanzte mich frei und erkannte, welche KRAFT in mir aber auch in anderen schlummert. Doch wie oft fehlt der Zugang und der Mut, diese KRAFT zu leben? Und so frage ich dich, was steht dir im Weg, um deine innere KRAFT voll in Leben zu bringen?


Ich trete in den Dezember mit einem reaktivierten Kribbeln in mir, ein Gefühl der Freiheit, des Aufwachens und der Vorfreude auf das was da noch alles kommen darf. Ich werde auch im 2025 meine Reise zu mir selbst weiterführen. Tiefer und beständiger den je. Welcher Fokus begleitet dich im letzten Monat von diesem Jahr?


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page